Bewerbung als Vorstand von AIESEC Alumni Deutschland

Du warst schon in Studienzeiten ein aktiver, engagierter AIESECer und bist jetzt ein treuer Fan des AAG? Du möchtest Dich gerne mehr einbringen, um das Vereinsleben voranzubringen und eigene Ideen umzusetzen? Darüber freuen wir uns sehr und bieten dafür eine Reihe von Möglichkeiten - im OC, als OCP, als Programmleiter oder eben als Mitglied des AAG-Vorstands. Für das Vorstandsteam 2022/23 sucht der aktuelle Vorstand noch nach Kandidaten. Bewerben kann sich jedes AAG-Mitglied bis zur offiziellen Mitgliederversammlung 2021.

Falls Du Interesse hast, Dich als Vorstand des AAG zu bewerben, aber noch nicht ganz sicher bist: Bitte melde Dich! Das aktuelle Vorstandsteam hilft bei Fragen gerne weiter und kann Dich aktiv bei der Entscheidung unterstützen, egal ob Du Dich am Ende dafür oder dagegen entscheidest. Frage einfach einen Vorstand, den Du bereits kennst, oder schreib eine E-Mail an vorstand@aiesec-alumni.de!

Möchtest Du Dich als Vorstand für 2022/23 bewerben, fülle bitte das folgende Formular aus:

Dein Name:

Dein Vorname:

Deine E-Mail-Adresse:

Dein aktueller Wohnort:

Dein aktueller Beruf:

Dein Werdegang bei AIESEC:

Was möchtest du als Vorstand für den AAG tun, um den Verein weiterzubringen?

Welche Bereiche der Vorstandsarbeit sprechen dich am meisten an?

Vielen Dank für dein Engagement. Vergiss nicht, deine Antworten zu speichern!

SPAM-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: