Alumni Theme Programme - ATP

Das Alumni Theme Programm bietet AIESEC Alumni die Möglichkeit, Projekte zu einem übergeordneten Thema auf die Beine zu stellen.

Die Idee ist, dass sich Alumni engagieren, ihre Netzwerke aktivieren und sich in dezentralen Projekten organisieren. Ziel des zwei Jahre andauernden Programmes ist es, eine Plattform zu schaffen, um gemeinsam Projekte umzusetzen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Schaut doch mal in unser Forum (nur für registrierte Mitglieder), welche Alumni sich schon zu spannenden Projekten ausgetauscht haben.

Das Alumni Theme Program für 2020 & 2021 steht unter dem Motto




Themen der vergangenen Jahre

  • 2018 & 2019: Breaking out of the routine - Projekte, die uns neue Denkanstöße geben und uns aus dem Alltagstrott reißen

  • 2015-2017: Intercultural collaboration - through education and sustainable economy